je voudrais m'aimer moi-même

News



Start ICH Gästebuch Links

Name
Email
Website


Werbung


Pearl of Beauty
( / Website )
15.8.08 12:43
Pearl of Beauty

Hallo!

Wir sind ein neues Pro Ana Forum, was sich mit unserer Essstörung, aber auch vielen anderen Themen wir Svv, Borderline, Ernährung und dem typischem Mädchenkram beschäftigt!

Unser Forum spricht zwar nicht gegen Ana till the End, ist aber auch kein Forum, was es nachhaltig unterstützt. Außerdem nehmen wir keine Mitglieder mit einem BMI unter 14 auf..

Wir wollen mit unserer Es leben, wir wollen stark bleiben und uns nicht unterkriegen lassen! Pearl Beauty steht für Unterstützung, Verständnis, gegenseitiger Motivation und Perfektion!

Also, wenn du Interesse hast und zusammen mit uns ein tolles Forum führen willst, dann komm vorbei, stell dich vor und mit Sicherheit werden wir eine tolle und erfolgreiche Zeit zusammen haben =)

lg das Pearl of Beauty Forum

Pearl Beauties: http://pearl-of-beauty.forumieren.com/index.htm



sina
( Email / Website )
12.8.08 16:30
halllöööchen
ich find dein layout echt hamma.. und die seite is auch suppi
alles liebe sina=)



lisa
( / Website )
3.8.08 19:31
Huch, stimmt. Hab grad ein neues Layout reingetan und die Links vergessen, gut dass du es sagst...
Bei mir müssen auch noch 18 kilos bis zu meinem Traumgewicht runter -.-
Naja.Müssen wir durch XD
liebe grüße



-TryToBePerfect-
( -/- )
20.7.08 22:50
Hey Leute besucht mich doch mal auf meiner neuen hp würde mich echt riesig freuen hinterlasst auch einen gb eintrag wenn ihr möchtet

http://big-ana-go-thin.npage.de



Luna
( / Website )
6.7.08 19:48
Hihi, schade, dass ich Vegetarierin bin, sonst würde ich die Max-Plank-Diät sofort ausprobieren xD
Wünsch dir noch viel Glück!
LG,
Luna.



chocolate.chip
( Email / Website )
5.7.08 21:05
hi
danke fürs annehmen ^^ vlt. kann man sich ja durch das schreiben näher kennen lernen
dir noch ein schönes we



Chie
( Email / Website )
13.6.08 09:52
Gut, dann sollst du meine geheimsten der geheimsten Abnehmtipps erfahren, damit bei dir endlich die Pfunde so purzeln, wie du es willst
1. Lactose hilft bei der Verdauung! Entweder du besorgst dir Lactose Pulver in der Apotheke, oder du trinkst täglich einen Milchshake bei BurgerKing oder McDonald's. Oder trinke viel Milchkaffe, aber nur keine fettreduzierte Milch, die enthält deutlich weniger von dem Wundermittel Lactose, auch als Abführmittel bekannt, gibt man auch Kleinkindern, wenn die nicht richtig aufs Klo können ^^
2. Vor jeder Mahlzeit (maximal drei große am Tag und davon mittags eine warme) einen halben Liter Wasser trinken. Über den Tag verteilt Tee, gerne auch Kaffee. Nimm Süßstoff zum Süßen. Das hat letzlich auch eine abführende Wirkung.
3. Marmelade statt Schokolade aufs Frühstücksknäcke. Marmelade von Natreen hat nur 80-90kcal auf 100g und keinen Zucker!
4. Abends kein Brötchen, möglichst wenig Kohlenhydrate, aber viel Eiweiß aus Fleisch und fettreduziertem Käse. Ich ess abends immer Knäcke mit Putenbrustfilet *yummy*
5. Wenn du naschen möchtest, dann tus! Aber keine Schokolade. Nimm Kaffeegebäck für Diabetiker mit extra Inulin, einem Ballaststoff. Der hält lange satt. Schneekoppe hat gute Produkte

Das nächste Mal mehr



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de