je voudrais m'aimer moi-même

News



Start ICH Gästebuch Links
78,2kg

Heute wieder früh aufstehen und zur Arbeit. das klingt komisch, denn ich bin bis jetzt immer nur zur Schule gefahren. Jetzt, fahre ich zur Arbeit. Ich arbeite 8Std. und kann wieder nach haus. Zu haus muss ich nichts machen für die Arbeit, was für eine Erleichterung.

Heute habe ich 3 Scheiben Knäckebrot und eine halbe gefüllte Zucchinie gegessen. Will glich noch etwas Götterspeise essen. Extra von meiner Mum gekocht, natürlich mit Rohrzucker.

Morgen werde ich mal nen Kaffee wieder trinken, denn ich bin immer so müde. und wenn ich jetzt schlafe, kann ich morgen früh nicht aufstehen und komme dann zuspät zur Arbeit. DOOOFFF!!!! Dafür quäle ich mich jetzt um wach zu bleiben.

Hat einer von euch einen Tip gegen fettige Haut? mein Gesicht ist mom toal fettig, und ich weiß nicht was ich da gegen tun soll, bis jetzt hatte ich immer nur trockende. Am besten sollte es schnell und günstig sein.

lg Buffy

4.8.08 18:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alexa / Website (4.8.08 21:12)
Hay du
Also ich würde dir tücher von essence empfehlen...habe gerade den namen nicht im Kopf aber die kosten 1euro und ein paar gequetschte...meine freundin hat die auch und die helfen wirklich!
Und meine Hautärztin meinte auch mal äpfel würden gegen sowas helfen^^
Also willst du jetzt die ganze nacht wach bleiben oder einfach nur später ins bett gehen?Ich weiß ich bin ein dummi:D

Deine cokay

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de