je voudrais m'aimer moi-même

News



Start ICH Gästebuch Links
78,3kg

Und es geht weiter runter. Heute hab ich zwei Scheiben Brot mit Marmelade, ne große Portion Nudeln mit Soße, ein Stück Kuchen mit Schlagfein und zwei Brötchen mit Tomaten und Zwiebeln. Wollte mal was herzhaftes.

Ich möchte nicht verraten, was ich beruflich mache, aber ich kann euch sagen das es ein Büro ist, wo ich arbeite.

Ebend habe ich TV gesehen und da war ein Beitrag über Diätmetoden. Laut den funktionieren die Tablette, die Kohlsuppe udn die Geräte nicht wirklich. Die Kohlsuppe war das Beste, bloß ging die Suppe den Tester schon auf den Geist.

lg Buffy

6.8.08 21:24
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FEINBEIN / Website (2.8.08 20:48)
Also ich find diesen ganzen Abnehm-Wahnsinn hier in der Blogs total daneben. Mensch Mädels, ihr geht doch alle hops dabei! Habt ihr nix besseres zu tun als Kalorien zu zählen?????


FEINBEIN / Website (2.8.08 20:50)
OOOUPS! Hatte meine Blog-Adresse vergessen. Nu is sie da!


(2.8.08 21:52)
Endlich mal jemand in meiner Gewichtsklasse*lach*
Ich wünsch dir viel Glück!
Wieviel möchtest du denn abnehmen?
lg


lisa / Website (2.8.08 21:54)
hups.. blog vergessen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de