je voudrais m'aimer moi-même

News



Start ICH Gästebuch Links
78,5kg

100g weniger. und gegessen hab ich heute eine GemüseFrikadelle, einige Bohnen, ein Brötchen mit Marmelade, ein Pudding und ein Joguht. Heute war mein erster Arbeitstag und der war toll. Alle sind nett und freundlich. Das ist da wirklich witzig. lg Buffy
1.8.08 21:11


78,6kg gestern

Ich hab gestern es nicht geschaft zu bloggen. Gegessen hab ich ne Schüssel mit Müsli, zwei Teller mit Gemüse-Nudel-Auflauf und zwei Brötchen.

lg Buffy

1.8.08 07:11


78,9kg

Ich hab heute gesündig, neben eine kleine Portion Gemüse hab ich zwei Brötchen und ein Brot mit Marmelade und noch ein Eis gegessen. Eis ist ja verboten, weil es Zucker und Milch enthält, aber ich hatte so ne lust drauf.

Ich hab mir auch mal gedanken gemacht über meine Ziele. Also mein neues Ziel ist es in einer Woche min. 1Kg abnehmen. So steh ich nicht unter stress.

lg Buffy

 

30.7.08 22:32


79,3kg

ja ja, es geht wieder hoch, aber ich musste ja gestern die Brote noch essen. Ich liebe halt essen. na ja. Heute wieder Sojasachen gekauft und Tofu gegessen. Den Tofu hab ich mit Senf, Öl und Gewürze angerührt und zum überbacken auf einen Gemüseauflauf getan. das war lecker, blos die Augersinen schmecken nicht. Na ja auch egal. Danke für die Tipps mit den Tofu, gebraten mit Zwiebeln klingt gut.

Heute hab ich ne schüssel Müsli, eine Portion Auflauf, zwei Brötchen und eine Scheibe Schwarzbrot mit Marmelade und eine Pudding und Chips gegessen.

lg Buffy

29.7.08 22:50


79,1kg

Es geht runter das ist schön! Heute habe ich die Garage ausgefegt, die Fenster geputzt und mein Bruder ne neue Brille ausgesucht. Zwischen durch hab ich eine Siesta eingelegt .

Zu essen gab es bei mir heute 3 Brötchen mit Marmelade, 2 Scheiben Schrwarzbrot mit Marmelade und eine Portions Vegi-Nuggets mit Tomaten-Chilli Dip.

lg Buffy

28.7.08 18:45


79,5kg

Es läuft ganz gut mit der Ernährungsumstellung, aber ich habe keine Ahnung, wie man Tufo verwendet. Irgendwie traue ich mich da auch nicht richtig ran.

Na ja, mit den ordentlich werden habe ich begonnen, in dem ich etwas im Garten gemacht habe.

Gegessen habe ich heute:

2Scheiben Schwarzbrot mit Mamelade, Vollkornnudeln mit Tomatensoße, eine Lauchsuppe

lg Buffy

27.7.08 22:03


Neuanfang!!!

So Leute, ich fange noch mal von vorne an. Pink es tut mit leid, dass ich nicht bei der Motivationswoche aufgehört habe und nicht bescheid gegeben habe. Aber die letzte Woche war aufschlussreich: Ich war beim Artz und der erzählte mir ich hätte eine Allergie gegen tierisches Eiweiß!!!

Deshalb den Neuanfang. Ich muss meine Ernährung umstellen und das nutze ich jetzt als ein neuen Lebensabschnitt. In zukunft möchte ich öffters blogen, ordentlicher sein und erfolgreich meine Ausbildung beginnen.

Heute habe ich ein halben Liter Sojabananenmilch, zwei Scheiben Schwarzbrot mit Marmelade und Sojaaufschrich, und zwei Vegibürger gegessen.

 Buffy

26.7.08 19:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de