je voudrais m'aimer moi-même

News



Start ICH Gästebuch Links
77,1kg

Heute habe ich gesündigt!!! zwei Brötchen mit Salat und Creme, ein Burger, einmal Pommes und ein Eis. Ich dachte ich gönne mir mal was. ab morgen wird wieder die Ernährungsumstellung fort gesetzt.

 lg buffy

8.8.08 18:01


77,5kg

Stillstand!!! Egal, alles beim Alten, war bloss noch heute einkaufen. Neues Shampoo. Pitaya und Magnolie...klingt lecker. Gegessen habe ich heute: zwei scheiben Brot mit Marmelade, eine Pudding, ein paar Pommes und später esse ich noch ein Brötchen.

Danke euch allen für die lieben Kommentare...

Lg buffy

7.8.08 20:22


77,5kg

Der heutige Tag? s.u. Mal wieder das Gleiche!!!!

Hab Ziele bei "Gewicht" ergänzt.

Essen war aber anders: 2*Knäckebrot mit Gemüse-Creme, etwas Reis mit Soße

lg Buffy

6.8.08 19:11


78,1kg

Tag ein Tag aus, jeden Tag das gleiche. Morgens aufstehen, zur Arbeit, Frühstückspause, weiter arbeite, Mittagspause, weiter arbeiten, nach haus, Abendessen, Bericht schreiben, TVgucken, schlafen....Vorteil an den Tagesplan, keine Zeit zum Essen bzw Naschen. Ergo: Gewicht sinkt

Heute gegessen: Knäckebrot, Kiwi, Nudeln mit Soße und Götterspeise.

lg buffy

5.8.08 17:33


78,2kg

Heute wieder früh aufstehen und zur Arbeit. das klingt komisch, denn ich bin bis jetzt immer nur zur Schule gefahren. Jetzt, fahre ich zur Arbeit. Ich arbeite 8Std. und kann wieder nach haus. Zu haus muss ich nichts machen für die Arbeit, was für eine Erleichterung.

Heute habe ich 3 Scheiben Knäckebrot und eine halbe gefüllte Zucchinie gegessen. Will glich noch etwas Götterspeise essen. Extra von meiner Mum gekocht, natürlich mit Rohrzucker.

Morgen werde ich mal nen Kaffee wieder trinken, denn ich bin immer so müde. und wenn ich jetzt schlafe, kann ich morgen früh nicht aufstehen und komme dann zuspät zur Arbeit. DOOOFFF!!!! Dafür quäle ich mich jetzt um wach zu bleiben.

Hat einer von euch einen Tip gegen fettige Haut? mein Gesicht ist mom toal fettig, und ich weiß nicht was ich da gegen tun soll, bis jetzt hatte ich immer nur trockende. Am besten sollte es schnell und günstig sein.

lg Buffy

4.8.08 18:18


78,4kg

Mal wieder etwas rauf, aber es gab ja auch Kuchen. zwar die Vollkornvariante, aber trotzdem... Heute hab ich Zucchinie mit Grünkernen, und eine Portion Pomes gegessen.

Hab heute meiner Mutter eine Freude bereitet. Ihre Bank ist endlich gestrichen und auch der Zaun ist fertig. Jetzt wird der Boden auf den Balkon noch erneuert und dann kann man wieder dort sitzten.

lg Buffy

3.8.08 20:47


78,3kg

Und es geht weiter runter. Heute hab ich zwei Scheiben Brot mit Marmelade, ne große Portion Nudeln mit Soße, ein Stück Kuchen mit Schlagfein und zwei Brötchen mit Tomaten und Zwiebeln. Wollte mal was herzhaftes.

Ich möchte nicht verraten, was ich beruflich mache, aber ich kann euch sagen das es ein Büro ist, wo ich arbeite.

Ebend habe ich TV gesehen und da war ein Beitrag über Diätmetoden. Laut den funktionieren die Tablette, die Kohlsuppe udn die Geräte nicht wirklich. Die Kohlsuppe war das Beste, bloß ging die Suppe den Tester schon auf den Geist.

lg Buffy

6.8.08 21:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de